Jens Lange verstärkt die DESAG im Bereich Logistik

05.01.2017 10:44

Weiterentwicklung logistischer Abläufe im Unternehmen mittels erfahrenem Logistiker

Putlitz, 5. Januar 2017. Zum 1. Januar 2017 hat Jens Lange das Team der Deutsche Eisenbahn Service AG (DESAG) verstärkt und wird mit seinen Erfahrungen als Logistiker zur Erweiterung der logistischen Abläufe im Unternehmen zur Verfügung stehen. Sein Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der logistischen Verknüpfung zwischen LKW und Schiene, der Hafenlogistik sowie Entwicklung und Vorbereitung von Projekten im Bereich Logistik.

„Wir begrüßen es sehr, dass sich Herr Lange dazu entschieden hat, unser Team zu verstärken und seine Expertise insbesondere bei der Weiterentwicklung unserer logistischen Abläufe wie die Verladung und den Transport von Gütern auf Schiffe, LKWs und auf der Schiene zur Verfügung zu stehen.“, informiert Thomas Becken, Vorstand der DESAG.

Herr Lange blickt auf langjährige Erfahrungen bei u.a. der Firma LION Spezialtransport GmbH zurück. Während dieser Zeit hat er bereits eng mit der Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH, ein Tochterunternehmen der DESAG, zusammengearbeitet.

Pressemitteilung als pdf-Download:

Zurück