Neues Vorstandsmitglied bei der Deutschen Eisenbahn Service AG

28.01.2015 16:21

Putlitz, 28. Januar 2015. Die Deutsche Eisenbahn Service AG (kurz DESAG) hat Jörn Enderlein (37) mit Wirkung vom 1. Januar 2015 in den Vorstand berufen. Der Vorstand wird damit auf insgesamt vier Vorstandmitglieder erweitert.

„Mit Herrn Enderlein haben wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Geschäftsmann in unseren Vorstand berufen, der auf jahrelange Erfahrung in der Logistikbranche zurückblicken kann.", informiert Thomas Becken, Vorstandsvorsitzender bei der DESAG. „Wir sind überzeugt, dass uns die Expertise von Herrn Enderlein bei unseren zukünftigen Aktivitäten von Vorteil sein wird und dabei unterstützt, die Geschäfte weiterhin erfolgreich zu entwickeln.", so Becken weiter.

Jörn Enderlein kann auf 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Spedition, Logistik und Bahn zurückblicken. In den vergangenen drei Jahren war er u.a. auch als Vorstandsmitglied bei ARS Altmann AG Automobillogistik aktiv.

Weiterhin wird Jörn Enderlein die Position als Geschäftsführer bei der Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH übernehmen und mit den bereits aktiven Geschäftsführer Mathias Tenisson die Geschäfte des Unternehmens führen.

Zurück